Sehr kompetenter, motivierter Physio!

Sehr kompetenter, motivierter Physio der sich für seine Patienten Zeit nimmt, um das Problem an der Wurzel zu bekämpfen. Darüber hinaus ist die Praxis sehr stilvoll eingerichtet und immer einen Besuch wert. Weiter so!

Michael Huber -

Sehr angenehme Behandlung!

Max geht auf deine Beschwerden ein und zeigt dir den Ursprungspunkt deiner Schmerzen. Hier kann man noch von Kompetenz sprechen. Sehr angenehme Behandlung!

Daniel Maric -

Timo Hartmann

Junger, sympathischer Physiotherapeut mit erstklassigen Behandlungsmethoden!!!

Timo Hartmann -

Klasse Physiotherapeut!

Ich war heute zum ersten mal bei Max von Grenzenlos zur Physiotherapie und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, um zu analysieren, wo meine Probleme herkommen, hat sehr viel verständlich erklärt und nach der ersten ersten Behandlung kann ich sagen, dass ich auch schon eine erste leichte Besserung merke. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Sascha Sohn -

Sehr gut ausgebildeter Physiotherapeut!

Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und jede Beschwerde ernst genommen. Neben der Behandlung hat man mir auch Ratschläge gegeben, wie ich versuchen kann künftige Beschwerden vorzubeugen. Alles in allem, ein freundlicher, theoretisch und praktisch sehr gut ausgebildeter Physiotherapeut!

Matea Jozeljic -

Sehr zu empfehlen!

Ich kann die Praxis sehr empfehlen: + Schnell und einfach einen Termin bekommen + Sehr flexibel und arbeitnehmerfreundlich + Sehr professionelle Behandlung + Direkte Hilfe bei akuten Problemen + Kostenlose Parkplätze vor der Tür

Leo Alt -

Absolut empfehlenswert!

Grenzenlos Physiotherapie ist absolut empfehlenswert!! Max ist ein sehr kompetenter, motivierter und sympathischer Physio, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt, um sowohl die akuten Probleme, als auch deren Ursache zu behandeln. Die Praxis hat ein sehr angenehmes Ambiente und man fühlt sich direkt wohl.

Daniel Latz -

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Es wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Max ist sehr kompetent und gibt auch noch Tipps, was man zu Hause noch selbst tun kann. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Marina Persch -

Kontakt

    Maximilian Hermann
    – Praxis für Physiotherapie

    Winterbacher Straße 10
    66606 Sankt Wendel

    06851 9963491
    kontakt@praxisgrenzenlos-sb.de

    Facebook  Instagram

    Close